Banner

18.12.2016

Neue Tafel und Schulmöbel

Mit Beginn des neuen Schuljahres ist die Anzahl der Schulkinder, die sich für einen Besuch der Avenir-Schule entschieden haben, weiter stark angestiegen. Um trotz größerer Klassen allen Kindern ein bestmögliches Lernumfeld zu bieten wurde in den letzten Tagen ein weiterer Klassenraum mit einer Tafel und neuen Schulmöbeln ausgestattet. Unterstützt wurden wir bei der Installation und dem Bau der Möbel wieder vom Verein Agerto. Vielen Dank!

In diesem Zuge möchte sich der Verein Avenir außerdem herzlich bei allen Spendern, die uns im Jahr 2016 unterstützt haben und das Projekt immer weiter voran bringen, bedanken!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Förderern von Avenir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 Avenir-Togo   Avenir-Togo